Seelenreisen


Rückführungen in frühere Leben
 

Kontakt

Der einfachste Weg mit mir in Kontakt zu treten besteht über das Kontaktformular oder telefonisch unter 0680 44 035 99. Ich antworte Dir so bald als möglich.

 

Über mich

Ich beschäftige mich seit Jahren beruflich und privat mit der telepathischen Kommunikation, der Energetik für Mensch und Tier und biete Rückführungen (Seelenreisen) an. Meine Leidenschaft gilt meinen Tieren, meinen Herzensmenschen und dem Eintauchen in die spirituelle Welt. Ich bin ausgebildete Rückführungsleiterin und biete des Weiteren seit Jahren Seminare und Workshops im Bereich der Tierkommunikation und Tierenergetik an (www.telepathische-tierkommunikation.at). 




Für den Inhalt verantwortlich

Lisa-Maria Kastenberger

3920 Preinreichs 21

Tel 0680 44 035 99

lisa@seelen-reise.at

www.seelen-reise.at

www.telepathische-tierkommunikation.at